Wie funktioniert eyeCall für Ihr Unternehmen?



Ihr Unternehmen
1 Tragen Sie ganz einfach Ihre Firmendaten ein und laden Ihr Logo hoch.
2 Geben Sie Gesprächshinweise. die im Verkaufsgespräch immer sichtbar sind.


Ihre Vertiebsmitarbeiter
3 Behalten Sie stets einen Überblick über Ihre Mitarbeiter und deren Kunden.



Ihre Kunden
4 Behalten Sie Ihre Außenwirkung immer im Blick - in HD.
5 Machen Sie Ihrem Kunden ein Angebot - Dateiaustausch noch im Gespräch.
Häufig gestellte Fragen
- Ist eyeCall kompliziert zu bedienen?
- Nein, absolut nicht! Sinn und Zweck von eyecall ist es, Hürden im Vertrieb abzubauen und keine neuen zu schaffen.
- Kann ich Infos über meine Kunden hinterlegen?
- Entsteht ein zusätzlicher Aufwand für mich und kann ich mein CMS anbinden?
- Wie schnell muss meine Internetleitung sein?
- Welche sonstigen technischen Voraussetzungen müssen erfüllt sein?
- Werden die Videos aus dem Verkaufsgespräch gespeichert oder mitgeschnitten?
- Müssen meine Kunden oder ich etwas installieren?
- Sind meine Daten sicher aufgehoben?
- Wie sieht das Bezahlmodell aus?
Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne: info@eyecall.de